Verkauf

Kunden glücklich machen

Kunden glücklich machen -
aber wie ?

Ist es Ihnen auch schon einmal so ergangen, dass Sie beim Kauf eines bestimmten Produktes mit einem Verkäufer konfrontiert wurden, der in keinster Weise Ihre Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt hat?

Stattdessen hat er Sie mit Details und Daten konfrontiert, mit denen Sie nichts anfangen konnten? Dann hat dieser Verkäufer Ihre Persönlichkeit nicht erkannt und Ihre Wünsche und Ihre Ziele nicht berücksichtigt. In der Konsequenz haben Sie möglicherweise entweder nicht gekauft, oder Sie sind mit dem gekauften Produkt nicht wirklich glücklich geworden. Für den Verkäufer in jedem Fall kein wirklicher Erfolg!
Die Alternative ist beratend verkaufen. Beraten kann jedoch nur der Verkäufer, der sich Zeit nimmt und dem Kunden zuhört, um seine wahren Bedürfnisse und Ziele zu erkennen. Damit er Stammkunde wird. Denn Stammkunden sind glücklich, nicht mehr herumlaufen und suchen zu müssen, glücklich mit dem erworbenen Produkt, das genau zu Ihnen passt! Und das erzählen sie gerne weiter!

Jeder Mensch ist anders

Deshalb haben wir unser Training
KUNDEN GLÜCKLICH MACHEN“ genannt.

Mit den 3 Modulen des STRUCTOGRAM®-Trainingssystems
Selbstkenntnis, Menschenkenntnis und Schlüssel zum Kunden erhalten Ihre Mitarbeiter umfassende Hilfen, um menschliches Verhalten zu erkennen und die
entscheidenden Argumente für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu finden.

Es gibt daher drei Ursachen für den Verkaufserfolg

TGM Verkaufserfolg

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie erleben, wie wir uns Zeit für Sie nehmen? Dann freuen wir uns auf einen ersten persönlichen Kontakt.