Training

TGM Trainingsprogramm aktuell

Die Trainings der TGM sind vielseitig: ob die klassische Visualisierung mit Flipchart und Pinwand gefragt ist, oder ob moderne Visualisierung wie PowerPoint gefragt ist: unser Kunde bestimmt die Art und Weise der Trainingsdurchführung.


Die Trainings der TGM sind inhaltlich immer "up2date" und technisch auf dem neusten Stand. Lesen Sie hier unser aktuelles Programm. 

Programmübersicht aktuell

  • Kunden glücklich machen
    Erfolgreich und nachhaltig Verkaufen.

  • Wellnes für den Kunden
    Wie sich Kunden in Ihrem Autohaus wohlfühlen, kaufen und gern wiederkommen.

  • PEGASYS Kommunikationssystem
    Kunden und Gesprächspartner restlos überzeugen.

  • Wenn Kunden fremdgehen ...
    Wie Sie Stammkunden halten und inaktive Kunden wieder zurückgewinnen.

  • Wenn Kunden reklamieren ...
    Wie Sie aus unzufriedenen, reklamierenden Kunden Stammkunden machen.

  • Das Team fittmachen!
    Wie Sie Ihr Team formen und sicherstellen, das alle am gleichen Strang ziehen - Service Profis und funktionierende Prozesse im Aftersales.

  • Schwarzes Gold!
    Erfolgreiches Räder- und Reifenmanagement zur Sicherung der Verschleißteile-Umsätze im Autohaus.

  • Teile & Zubehör Bestandsmanangement
    Saubere Bestände im Teile & Zubehör Lager:
    So viel Bestand wie nötig - so wenig wie möglich.