Training

TGM Geschäftsfeld Training

Training

Die Trainingsmethoden der TGM sind vielseitig: ob die klassische Visualisierung
mit Flipchart und Pinwand gefragt ist, oder ob moderne Visualisierung wie PowerPoint gefragt ist: unser Kunde bestimmt die Art und Weise der Trainingsdurchführung.

Trainingsthemen

Prozesse

TGM Prozess Trainings
Prozess Trainings

Verhalten

TGM Verhaltenstrainings
TGM Verhaltens Trainings

Verkauf

Kunden glücklich machen
Kunden glücklich machen

Burnoutprävention

TGM Burnoutprävention
Burnoutprävention

Trainingsservice

TGM Trainingsservice

Unser TGM- Dienstleistungsspektrum

erstreckt sich über ganzheitliche Beratungskonzepte, Abwicklung umfangreicher Projekte, projektbezogenes Controlling bis hin zur Suche von individuellen Fördermitteln.

Unser Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, die Erwartungen Ihrer Kunden an das Autohaus mehr als nur zu erfüllen.

Die Voraussetzung hierfür sichern wir durch definierte Qualitätsstandards, die mit Überzeugung und Freude umgesetzt und von den Mitarbeitern gelebt werden. Das inspiriert und ist die beste Eigenwerbung.

Trainings-Highlights

  • Kunden glücklich machen – das ultimative Verkaufstraining für Sales und Aftersales
  • STRUCTOGRAM© Trainingssystem
    • Selbstkenntnis
    • Menschenkenntnis
    • Schlüssel zum Kunden
  • Geprüfter Automobil Service Berater [GASB]
  • Geprüfter Teile & Zubehör Verkäufer [GTZV / GATZV]
  • Geprüfter Teile & Zubehör Leiter [GTZL]
  • Jährliche ZdK-Rezertifizierungs-Workshops für GASB, GTZL, GATZV
  • Garantie- und Kulanzabwicklung
  • Direktannahme Prozess Trainings
  • Service / Aftersales Prozess Trainings
  • PEGASYS Kommunikationssystem Training
  • Emotionale Intelligenz
  • Professionelles Teile & Zubehör Management im Autohaus
  • Das Bermudadreieck – Kundenerwartungen im Service erfüllen
  • Erfolgreicher Verkauf von Zubehör und Tuning im Autohaus
  • Einführung neuer Dealer Management Systeme im Autohaus (Gruppen)