Garantie & Kulanzabwicklung

TGM Garantie Feuerwehr online

Leistungsumfang wie in der Abwicklung vor Ort. [ siehe Garantiefeuerwehr ]

Die TGM automotive group GmbH hat Ihre bisherige Lizenz des Teamviewers von "Business" auf "Premium" erweitert.
Hiermit ist es uns nun möglich, den Kunden der TGM weltweit und stationsunabhängig einen Support bzw. eine Serviceleistung zu geringeren Kosten anzubieten.
Hotel-, Anfahrtskosten etc. entfallen.

Ein Beispiel hierfür ist die Garantiebearbeitung im Rahmen der "Garantiefeuerwehr".
Einem TGM- Mitarbeiter ist es arbeitsplatzunabhängig möglich sich über Remote mit einem Kundenrechner zu verbinden und die angeforderten Serviceleistungen durchzuführen.

Warum arbeitet die TGM automotive group mit Teamviewer

  • TeamViewer wurde durch den Bundesverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. (BISG e.V.) mit dem Qualitätssiegel mit fünf Sternen (Maximalwert) ausgezeichnet. Die unabhängigen Sachverständigen des BISG e.V. prüfen Produkte qualifizierter Hersteller auf Qualitäts-, Sicherheits- und Serviceeigenschaften.
  • Die TeamViewer GmbH betreibt als einer der wenigen Anbieter am Markt ein zertifiziertes Qualitätssystem gemäß ISO 9001:2008. Unser Qualitätsmanagement orientiert sich damit an international anerkannten Standards.
  • TeamViewer wurde der sicherheitstechnischen Prüfung der Fiducia IT AG unterzogen und für den Einsatz am Bankarbeitsplatz freigegeben.

Zertifizierungssiegel und Software stehen Ihnen hier zur Verfügung: